1. Home
  2. /
  3. Auszeichnungen
  4. /
  5. Best of Design Award...

Best of Design Award für FLATup

ALLER GUTEN DINGE SIND DREI –
Das dachte sich auch das FLATup und gewinnt mit dem Schöner Wohnen Best of Design Award nun die dritte Auszeichnung.
Das FLATup ist nicht irgendein Möbelstück. Es verbindet eine innovative Idee und herausragendes Design. Die Antwort auf die steigende Nachfrage nach flexiblen Wohnlösungen. Das FLATup ist ein multifunktionales Möbelstück, das sich in jedes Ambiente harmonisch integriert und ist dabei immer wieder schnell bereit für den nächsten Office-Einsatz. Die Auszeichnung mit dem Schöner Wohnen Best of Design Award bestätigt einmal mehr seine Innovationskraft. Zusammen mit dem Designer Michael Schmidt von code2design haben wir eine Lösung gefunden, die gleichzeitig in puncto Ästhetik und Nachhaltigkeit mehrfach überzeugt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner